Seite auswählen

Diese Spenden lassen mich wirklich sprachlos werden.

Bianca Quadt vom Beueler Einzelhandelsfachgeschäft Struck schreiben-lesen-spielen hat es sich nicht nehmen lassen mein Projekt zu unterstützen. Die Sachen sind alle neu und werden hoffentlich alle morgen Nachmittag bei der Spielzeugausgabe in der Siegburger Straße 75 in Beuel den Besitzer wechseln. Und wenn nicht da, dann werden sich in den Sommerferien sicherlich noch ein paar andere Abnehmer finden.

Auch die liebe Andrea Profitlich und ihre Schwester Petra Schönen, sowie noch drei weitere Freundinnen der beiden haben ebenfalls so wie ich die Angebote der Discounter in der letzten Woche genutzt und einiges an Schulmaterial eingekauft.

Ich freue mich riesig über diese tolle Spende, denn diese Sachen kommen genau richtig zum Beginn der Sommerferien. In sechs Wochen startet für die Kids das neue Schuljahr und das bedeutet für viele Familien tiefer als sonst in die Tasche greifen zu müssen. Das wird für viele auf jeden Fall eine finanzielle Entlastung bedeuten.
Natürlich dürfen sich die Kinder trotzdem noch Spielsachen aussuchen .

Jeder der schulpflichtige Kinder hat, weiß wie viel Geld man gerade zum Schul(-jahres)beginn investieren muss und dass das für Familien mit wenig Geld eine große Herausforderung darstellt ist sicher jedem klar.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Spendern für diese tollen Spenden!