Seite auswählen

So ihr Lieben, die Kisten sind schon wieder alle zusammen gepackt und fast in der Garage verstaut.

Die fünfte Spielzeugausgabe war wieder ein voller Erfolg.
Circa 30 Kinder durften sich heute über Spielsachen und Schulmaterial freuen. Ich habe mich über viele bekannte aber auch neue Gesichter gefreut. D.h. dass sich die Aktion auch immer weiter verbreitet. Das freut mich sehr.

Auch das Schulmaterial fand dankbare Abnehmer und die Hälfte der Sachen sind bereits verteilt. Die meisten Kinder waren zumindest schon mit Schulranzen und Taschen ausgestattet. Sollte also jemand von euch noch Bedarf haben meldet euch gerne. Es sind ja noch sechs Wochen bis zum Schulstart.

Ein großes Dankeschön gilt wie immer Frau Steffen-Zündorf von der Caritas die mich jedes Mal großartig unterstützt. Die nächste Spielzeugausgabe ist auch schon geplant. Sie wird am 29. November rechtzeitig vor Weihnachten stattfinden.