Seite auswählen

Wieder durften sich zwei weitere Familien über einige Schulsachen freuen.

Melanie Berger ist Mama von vier Kindern. Drei Jungs im Alter von 6, 10 und 18 Jahren und ein Mädchen im Alter von 8 Jahren.
Melanies Mann ist auf Grund einer längeren Erkrankung leider arbeitslos geworden und bekommt kaum Arbeitslosengeld. Melanie selbst geht zwar arbeiten, aber kann mit ihrem Gehalt kaum den Lebensunterhalt der sechsköpfigen Familie bestreiten. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Und bei drei schulpflichtigen Kindern, wovon eins nach den Sommerferien eingeschult wird, steht natürlich einiges an neuen Schulsachen an.

Hier konnte ich dank eurer tollen Unterstützung der Familie etwas unter die Arme greifen.

Außerdem wurde eine weitere Familie unterstützt, die ihre Geschichte jedoch nicht so gerne im Internet lesen möchte.