Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/114168_53757/ich-schenke-dir-was/wordpress/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5806
Seite auswählen

Heute gibt es mal persönliche Einblicke in die Hintergrundarbeit von „Ich schenke dir was“.

Hier seht ihr eigentlich mein Wohnzimmer, mein Mann nennt es gerne die Lego-Hölle!

Vor einigen Monaten habe ich von einer Familie vier Umzugskartons unsortiertes Lego erhalten. Natürlich ohne Anleitungen. Damit wurde mein persönlicher Ehrgeiz geweckt, herauszufinden, um was es sich bei den Teilen handelt.

Die meisten von euch werden jetzt denken dass man so bekloppt ja gar nicht sein kann, doch kann man ?!
Ich habe einfach den Anspruch, den Kindern möglichst komplette Sets zu schenken und nicht irgendetwas zusammengewürfeltes womit man nachher nicht viel anfangen kann.

Tja und das mache ich dann wenn ich mal Langeweile habe, beziehungsweise wenn eine konkrete Nachfrage nach Lego ins Haus steht ;).