Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/114168_53757/ich-schenke-dir-was/wordpress/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5806
Seite auswählen

Die insgesamt 10. Spielzeugausgabe liegt hinter mir.
Heute Nachmittag war ich zum ersten Mal im Pfarrheim in Sankt Augustin Mülldorf. In Kooperation mit dem Familienbildungswerk des Deutschen Roten Kreuzes in Siegburg und der katholischen Kirchengemeinde Mülldorf war es wieder ein voller Erfolg.

25 Kinder konnten heute von „Ich schenke dir was“ beschenkt werden. Ich durfte mich über einige alte Bekannte und auch viele neue Gesichter freuen. Es ist wirklich großartig, dass über diese Aktion auch immer wieder neue Familien erreicht werden. Das bestärkt mich auf jeden Fall auf diesem Wege weiter zu machen.

Mein ganz herzlicher Dank gilt heute Frau Hanna Teuwsen von der katholischen Kirchengemeinde und Beate Wallrafen vom DRK in Siegburg, die vergangenes Jahr auf mich zu gekommen ist und mich im Vorfeld auch sehr bei dieser Spielzeugausgabe unterstützt hat. Sie hat Plakate verteilt und ist im letzten Moment auch noch mit ihrem Auto eingesprungen um die ganzen Sachen zu transportieren, da mein Wagen leider den Geist aufgegeben hat.

Außerdem habe ich mich riesig gefreut als eine Mama die ich schon sehr lange kenne, heute vor mir gestanden hat um mir eine Portion Glück zu überreichen.