Seite auswählen

Das war heute die insgesamt 7. Spielzeugausgabe im Familienzentrum des Caritasverbandes in Beuel (und die insgesamt 11. Ausgabe! Wahnsinn!!). Und die Veranstaltung heute hat tatsächlich alle Rekorde in diesem Haus gesprengt. So einen Zulauf gab es noch nie. Über 50 Kinder haben mich in 1 Stunde und 15 Minuten besucht. Das ist der absolute Hammer!
Ab 17:00 Uhr hatte ich dann Langeweile 😂.

Ich habe mich heute wieder über viele bekannte Gesichter gefreut und auch einige neue Familien haben den Weg ins Familienzentrum gefunden. Das freut mich immer besonders!

Weit über die Hälfte der Sachen sind verschenkt, das gespendete Schulmaterial sogar zu 95 %!
Hier hat man mal wieder gesehen, wie groß der Bedarf ist und was es für eine Entlastung für die Familien bedeutet.

Allen Spendern und Unterstützern möchte ich auf diesem Weg wieder ein großes Dankeschön aussprechen!
Ohne euch geht es nicht