Seite auswählen

Vor 4 Wochen habe ich euch nach einem 24″ Fahrrad gefragt.

Eine liebe Freundin hat mir das Fahrrad ihrer Tochter kostenlos gespendet. Es war schon einige Monate nicht mehr im Gebrauch und hat auch längere Zeit draußen gestanden.

Dank der Geldspenden der Männerei Meindorf war es aber überhaupt kein Problem, eine Inspektion und kleinere Reparaturen durchführen zu lassen. Die Fahrradwerkstatt Hangelar hat hier ganze Arbeit geleistet und das in kürzester Zeit.

Heute war der große Tag an dem ich Julian das Fahrad zu seinem 8. Geburtstag überreichen durfte.

Das Fahrrad musste natürlich sofort ausprobiert werden und Julian ist gefahren als hätte er nie etwas anderes gemacht. Er war es ja gewohnt, seit seinem vierten Lebensjahr mit einem 20Zoll Rad unterwegs zu sein, von daher war die Größenumstellung jetzt schon etwas heftiger. Aber es hat vom ersten Moment an super geklappt. Er hat sich unglaublich gefreut 😍!

Danach musste ich natürlich noch ein Stück Geburtstagskuchen essen und wurde von der Familie zum Kaffee eingeladen. Nach einer halben Stunde konnte es Julian nicht mehr aushalten und musste gleich wieder aufs Fahrrad. Es war so schön ihm dabei zuzusehen!