Seite auswählen

Kaum zu glauben, aber heute vor drei Jahren startete „Ich schenke dir was“!

Seit Beginn dieses Projektes habe ich unglaublich viele Familien kennen gelernt.
Auf der einen Seite Familien mit bewegenden Schicksalen, die wirklich schwierige Zeiten zu bewältigen haben. Für den Einen war es eine begrenzte Zeit für einige aber auch eine Situation ohne Aussicht auf Änderung.
Einige Familien kenne ich jetzt schon seit über zwei Jahren und es ergibt sich immer wieder die Situation dass Unterstützung benötigt wird. Ostern, Weihnachten, Kindergeburtstag oder auch mal was außer der Reihe.

Auf der anderen Seite habe ich so eine enorme Hilfs- und Spendenbereitschaft von euch erfahren die mich immer wieder überwältigt. Nicht nur eure Spendenbereitschaft ist großartig, sondern auch Unterstützung bei Spielzeugausgaben, bis hin zum Kuchen backen.
Sobald ich eure Unterstützung benötige, kann ich mich darauf verlassen, das ich Hilfe bekomme.
Und auch in diesem Personenkreis gibt es mittlerweile Kontakte die fast regelmäßig bestehen und auf deren Unterstützung ich immer wieder zurückgreifen kann.

Dazu kommt die unglaubliche Spendenbereitschaft örtlicher Vereine, deren Hilfe und auch Geldspenden ich immer wieder angeboten bekomme.

DANKE EUCH ALLEN!!!

Auf geht es ins vierte Jahr ?❤️